Mitsingen

Foto A.Schmidinger, Wasserburg

Wir suchen junge und jung gebliebene Sängerinnen und Sänger für alle Stimmen, die aktive Mitglieder im Wasserburger Bach-Chor werden wollen.

Es gibt kein nervenaufreibendes Vorsingen, dafür bespricht der "Neuling" mit der Chorleiterin nach ein paar Proben seine Erfahrungen im Chor und beide entscheiden gemeinsam über seinen Eintritt in die Chorgemeinschaft.

Wenn Sie Chorerfahrung und Freude am gemeinschaftlichen Singen und an regelmäßigen Proben haben, besuchen Sie doch einmal eine unserer Proben. Der Chor trifft sich jeden Montag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Theatersaal des Förderzentrums in Wasserburg, Eingang Josef Kirmayerstr. . Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Chorleiterin Angelica Heder-Loosli, Evenhausen/Amerang, Tel 08075-185593, chor@wasserburger-bach-chor.de.de.