Unterstützen Sie den Wasserburger Bach-Chor

mit einer Spende

Um unseren Zuhörern nicht nur einen Chor von hoher Qualität zu präsentieren, sondern insgesamt einen unvergesslichen Konzertabend zu ermöglichen, werden immer auch professionelle Solisten und Musiker engagiert. So ist ein Konzert in diesem Niveau mit den Einnahmen über die Eintrittsgelder nicht zu finanzieren. Ohne Spenden und Sponsoring könnte der Chor nicht "überleben".
So wären wir sehr froh und dankbar, wenn Sie die Arbeit des Wasserburger Bach-Chores mit einer einmaligen Spende unterstützen könnten.
Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Spendenkonto bei der Sparkasse Wasserburg DE73 7115 2680 0000 0023 03.
Seit einiger Zeit ist es möglich, Beträge bis zu 200.-€ ohne eine Spendenbescheinigung von der Steuer abzusetzen. Sie müssen dafür lediglich den folgenden Beleg zum vereinfachten Zuwendungsnachweis bis 200,-.pdf herunterladen und diesen zusammen mit ihrem Zahlungsnachweis beim Finanzamt einreichen. Sollten Sie einen höheren Betrag gespendet haben oder doch sicherheitshalber eine Spendenbescheinigung wünschen, sind wir selbstverständlich gerne bereit, Ihnen eine solche zukommen zu lassen.

Ein herzlicher Dank an unseren Hauptsponsor, Die Sparkasse Wasserburg und ihre Kulturstiftung, an den Bezirk Oberbayern, die Fa. Gronbach und an alle anderen Spender!

oder werden Sie förderndes Mitglied im Förderverein "Freundeskreis Wasserburger Bach-Chor: https://www.wasserburger-bach-chor.de/freundeskreis